Vereine
Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Wahlhelfer zur Durchführung der Europawahl am 09.06.2024

Die Verwaltungsgemeinschaft Boos sowie die Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden möchten sich hiermit bei allen ehrenamtlichen Wahlhelfer*innen sowie allen Verwaltungsmitarbeiter*innen ganz herzlich bedanken, die bei der Vorbereitung, der Durchführung und anschließender Auswertung der Wahl am 09.06.2024 in den Gemeinden Boos, Fellheim, Heimertingen, Niederrieden und Pleß aktiv mitgewirkt haben.

Die reibungslose und erfolgreiche Durchführung von Wahlen hängt vor allem vom Einsatz der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen ab, die bereit sind, hierfür ihre Freizeit zu opfern. Alle Wahlhelfer*innen sowie Verwaltungsmitarbeiter*innen haben dazu beigetragen, dass die Wahl ordnungsgemäß und problemlos abgewickelt werden konnte. Ohne die tatkräftige Mitwirkung aller ehrenamtlichen Wahlhelfer*innen wäre die Durchführung von Wahlen nicht denkbar.  Dieses ehrenamtliche Engagement ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, weshalb wir uns sehr freuen würden, auch zukünftig mit der Hilfe der vielen Ehrenamtlichen rechnen zu können.

gez. Sebastian Plail
Geschäftsstellenleiter