Unterallgäu  

Tolle Stimmung herrschte auch heuer wieder auf dem vielleicht kleinsten Weihnachtsmarkt in der Region. Nach der Eröffnung durch die Alphornbläser, besuchte bei Einbruch der Dunkelheit Nikolaus den Weihnachtsmarkt und beschenkte jedes Kind. Die Schloßbergschalmeien trugen weihnachtliche Weisen vor. Die Rorate in der Kirche gehört mittlerweile für einige Besucher ebenfalls zum Programm.  Danach sorgten die Heimertinger Musikanten für Unterhaltung. Einheimische Künstler boten ihre tollen Produkte an. Auch 2018 wieder rundum gelungen....  

 

Ein tolles Wochenende, mit einer gelungenen Show, vor tollem Publikum!

Über 120 Mitwirkende waren auf der Bühne, 210 Kostüme waren im Einsatz und die meisten Darsteller hatten zwei bis fünf Einsätze bei verschiedenen Musicals!

Am 10.06.2018 fand der 29. Europatag in Niederrieden statt. Gastredner war Manfred Ferber, Mitglied des Europäischen Parlaments.
Festgottesdienst in der Halle mit Herr Dekan Ludwig Waldmüller 

Am 30.06.2018 und 01.07.2018 fand wieder ein tolles Dorffest in Niederrieden statt! Vielen Dank an alle Organisatoren und Vereine!

Mit einem weiteren sehr schönen Fest konnte die Gemeinde Niederrieden am Pfingstsonntag ihren Josef-Nowak-Pfarrgarten an die Bevölkerung übergeben.

Suche

Tourismus

Spruch des Tages

Zum Seitenanfang