Thermographieaktion

Ein großes „Dankeschön“ für die vielen Anmeldungen! Insgesamt wurden knapp 70 Häuser fotografiert.
Am 03. April 2012 findet nun um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Pleß im Auwaldweg 15 ein Informationsabend statt. Hier erhält jeder Teilnehmer seine Thermographieaufnahmen.
Der ausführende Energieberater Johann Stetter wird anhand von Beispielen die Aufnahmen erläutern und sinnvolle Maßnahmen, wie z. B. Wärmedämmung, vorstellen. Teilnehmern der Thermographieaktion, die an diesem Abend nicht kommen können, werden die Aufnahmen nach Hause geschickt.
Eingeladen sind neben den Teilnehmern natür-lich auch andere interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Wie geht es weiter?
Die positive und zahlreiche Resonanz gibt den Teilnehmern der Projektgruppe Rückenwind für eine weitere Aktion, diesmal zum Thema Heizungspumpen. Diese Aktion ist für den Frühsommer geplant und wird in den kommenden Wochen näher erläutert.
Gez. Ralph Kalinke
im Namen der ILE Projektgruppe Energie

Verwandte Themen

Suche

Zum Anfang